Schule ohne Rassismus
zum Beispiel im Rahmen des Projekts "Anti-Rassismus-Aktion"
Europaschule
zum Beispiel im Rahmes des Deutsch-Polnischen-Schüleraustauschs
Umweltschule
zum Beispiel bei der Sanierung eines Feuchtbiotiops
ökologischer Schulcampus
Orchesterklasse
im Rahmen der Schulprofilierung
Profilschule für Niederdeutsch
ab 2021 auch mit "Plattinum"
Schule mit interessanten Projekten
hier das Beispiel "Zahngesundheit"

Unterricht am 27.02.2019 findet statt!

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Kolleg*innen, liebe Schüler*innen,

 die Lehrergewerkschaften  unseres Bundeslandes haben beschlossen, die aktuellen Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst der Länder  mit einem Warnstreik zu begleiten.  Der „Campus Stavenhagen- Reuterstädter Gesamtschule“ wird in diesem Zusammenhang am Mittwoch, dem 27.02.2019, in einem geringen Umfang  bestreikt.

Mit diesem Schreiben informiere ich darüber, dass am 27.02.2019 der Unterricht für alle Klassen aber stattfinden wird. Mit geringen Einschränkungen ist jedoch zu rechnen. Diese sind dem aktuellen Vertretungsplan zu entnehmen. Eine Beaufsichtigung der Schüler*innen in der Schule, sofern in Einzelfällen kein Unterricht stattfinden kann, ist gesichert.

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen telefonisch unter 039954/22043 oder unter den Mail-Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus und verbleibe  mit freundlichem Gruß

 

Lutz Trautmann

     Schulleiter