Schule ohne Rassismus
zum Beispiel im Rahmen des Projekts "Anti-Rassismus-Aktion"
Europaschule
zum Beispiel im Rahmes des Deutsch-Polnischen-Schüleraustauschs
Umweltschule
zum Beispiel bei der Sanierung eines Feuchtbiotiops
ökologischer Schulcampus
Orchesterklasse
im Rahmen der Schulprofilierung
Profilschule für Niederdeutsch
ab 2021 auch mit "Plattinum"
Schule mit interessanten Projekten
hier das Beispiel "Zahngesundheit"

Ein sehr intensives Arbeitsjahr

liegt hinter uns. Deswegen wünsche ich allen Eltern, Schüler*innen, Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen vom Campus Stavenhagen erholsame Weihnachtsfeiertage mit vielen schönen Erlebnissen in der Familie, im Freundeskreis oder vielleicht auch einmal mit sich selbst.

Ich möchte es natürlich nicht versäumen, mich bei all denen zu bedanken, die sich im Interesse unserer Schule in vielfältigsten Bereichen und in unterschiedlichsten Formen eingesetzt und auch dieses Jahr wieder zu einem erfolgreichen haben werden lassen. Danke!