Winterferienspiele 2020

Auch zum Abschluss dieses Schuljahres fanden in der ersten Winterferienwoche auf dem "Campus Stavenhagen - Reuterstädter Gesamtschule" Ferienspiele statt. Das Interesse war wieder sehr groß. Mehr als 20 Schüler*innen verschiedener Klassen und Jahrgangsstufen hatten 5 Tage lang eine Menge Spaß. Da wurde natürlich kommuniziert, gespielt, gebastelt und auch gemeinsam gekocht.
Zum Highlight der Woche avancierte aber einmal mehr die Fahrt zur Eishalle nach Rostock. Diese ist nun schon seit mehreren Jahren fest im Ferienspiel-Programm verankert. Einige aus der Gruppe zeigten sich schon als kleine „Künstler auf dem Eis". Andere übten solange, bis sie problemlos ihre Runden drehen konnten.
Immer mit dabei als Organisatorin und Betreuerin natürlich unsere Schulsozialpädagogin Frau Maren Ebert Vielen Dank!