Liebe Schüler*innen der 5. Klassen, sehr geehrte Eltern,

da es noch immer Anfragen zu einer Einschlungsfeier gibt, wende ich mich auf diesem Wege noch einmal an euch und an Sie. Leider kann es coronabedingt und unter Beachtung der gültigen Hygieneregeln keine zentrale Einschlungsfeier geben. Ich bitte nochmals um eurer/ Ihr Verständnis.
Dafür werdet ihr/ werden Sie mit kurzen Videosequenzen über den Reuterstädter Schulcampus noch vor dem ersten Schultag informiert und herzli...ch willkommen geheißen. Am 03.08.2020 beginnt dann der Unterricht. Alle Schüler*innen der 5. Klassen treffen sich zum um 07.30 Uhr in der Zweifeldhalle. Dort erfolgen die gemeinsame Begrüßung aller Fünfer und die Zuordnung zu den jeweiligen Klassen. Mit dabei sind alle Klassenleiter*innen. Danach geht es in die neuen Klassenräume. Dort werden unter anderem auch die Schulbücher ausgegeben. Die ersten beiden Schultage dienen dem gemeinsamen Kennenlernen.
Ich bitte alle Fünfer, sich am 03.08.2020 zu um 07.30 Uhr in in der Sporthalle (August-Seidel-Straße) einzufinden.
Vielen Dank im Voraus und noch ein paar schöne Fereintage!