kurze Information für die Schüler*innen der 7. Klassen

Jetzt ist es auch bald wieder für euch, liebe Siebener, Zeit, in die Schule zu starten. Neu: Am Ende von Klasse 6 habt ihr euch entschieden, ob ihr die Regionle Schule oder das Gymnasium auf dem Reuterstädter Schulcampus besucht. Derzeit kennt ihr noch nicht eure neuen Klassen und eure neuen (oder schon bekannten) Mitschüler*innen. Ab Donnerstag, dem 30.07.2020 (08.00 Uhr), werde ich die Klassenlisten für die insgesamt 4 siebten Klassen unserer Schule im Außen-Schaukasten (Eingang Haus 1) veröffentlichen. Wer also schon vor dem kommenden Montag wissen möchte, welche Klasse er besuchen wird und welche Mitschüler*innen ihn zukünftig begleiten, der kann gerne vorbeischauen. Bis dann, beste Grüße und noch schöne "Restferien"!