Vorlesewettbewerb 2022
Unsere Besten 2022
BNE-Projekt Feuchtbiotop
Unsere kleine Imkerei
Schwimmwetttkampf
Spendenlauf
Solidarität mit der Ukraine
Ferienspiele
Einschulung Klasse 5
Im Freilufttheater Bad Segeberg

Zehner starten in schriftliche Prüfungen

Nach unseren Zwölfer sind nun auch die Zehner aus der Regionalen Schule in ihre schriftlichen Prüfungen gestartet. Los ging es am 28.04.2021 mit dem Fach Deutsch. Am 30.04.2021 und am 03.05.2021 folgen dann mit Englisch und Mathe die noch fehlenden Prüfungen.

Die 44 Schüler*innen aus 2 Klassen sind gut vorbereitet. Als Abschlussklassen waren sie in diesem Schuljahr auch fast die gesamte Zeit vor Ort in der Schule. Lediglich um Weihnachten und Neujahr herum wurden sie für 2 Wochen in der Distanz beschult.

Wir wünschen allen Schüler*innen und  Lehrer*innen Glück und Erfolg bei diesem wichtigen und herausfordernden, fast letztem  Schulabschnitt.