Einschulung für die Klassen 5

auf dem Reuterstädter Schulcampus

Das Schuljahr 2021/2022, in dem der Reuterstädter Schulcampus auf inzwischen 30 Jahre zurückblicken kann, sollte mit dem traditionellen Höhepunkt der Einschulungsfeier für die 5. Klassen beginnen.

Aufgrund der nach wie vor bestehenden Einschränkungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie ist eine gemeinsame Veranstaltung mit allen Schülerinnen und Schülern  und deren Eltern, Großeltern und Geschwistern nicht möglich.

Deshalb werden unsere neuen Fünfer ab Freitag, dem 30.07.2021, über die Schulhomepage unter www.campus-stavenhagen.de digital begrüßt.

Am 1. Schultag erfolgt dann die offizielle und gemeinsame Begrüßung aller Fünftklässler*innen um 07.35 Uhr in der Zweifeldhalle.

Nähere Informationen zum Schuljahresstart gibt es auch  immer über die Homepage und über die Schulcloud. Ich bitte alle Eltern, den Zugang dazu einzurichten. Die Zugangsdaten wurden bereits in der letzten Schulwoche des vergangenen Schuljahres mitgeteilt.

Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit, unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  Fragen im Vorfeld zu stellen.