Spendenlauf am 21.04.2022

leider mussten wir den lange geplanten Spendenlauf aufgrund der schlechten Witterung vor den Osterferien verschieben.

Jetzt ist es aber soweit. Der Wetterbericht verspricht für Donnerstag, den 21.04.2022, lauffreundliche 14 Grad und vielleicht auch ein bisschen Sonne.

Das Entscheidende ist jedoch, dass wir mit unserem Spendenlauf, der von der Schülervertretung, Frau Ebert und Frau Rockenschuh-Ofcsarik organisiert wurde, die Hilfesuchenden Kinder und Jugendlichen aus der Ukraine unterstützen wollen und werden. Das gespendete Geld kommt also direkt vor Ort bei dem Förderverein unserer Schule an.

Mit unserem Lauf hoffen wir natürlich  auf viele Spenden und auf einen erfolgreichen Start in einen sportlichen Frühling! Wir bitten um eure und Ihre Unterstützung.

Außerdem besteht an diesem Tag für ukrainische Familien wieder die Möglichkeit, sich aus den Sachspenden, die durch die Schule organisiert wurden, dringend Benötigtes auszuwählen.