Urkunde des Schulleiters

Auch in diesem Schuljahr wurden wieder die Schüler*innen mit den besten Lernleistungen geehrt. Am letzten Schultag erhielten sie im Rahmen einer Auszeichnungsveranstaltung, an der alle Kinder und Jugendlichen und natürlich auch alle Lehrer*innen teilnahmen, die Ukunde des Schulleiters!

Zu den Besten gehören:

Hannah Sophie Kauer, Tessa Felgenhauer, Anni Synboldt, Emma Beschorner, Marlene Sophie Neumann, Nele Tudyka, Nele Fischer, Vanessa Held, Helena Luisa Kropp, Hanno Neubert, Hanni Wewetzer, Vivienne Sadewasser, Emily Arndt, Tessa Arndt, Collien Hagen, Linda Range, Marieke Rohde, Eleonore Hedda Westphal, Amelie Richter, Mareen Gust, Carlotte Ecker, Meliha Tetzlaff, Wilhelm Klockmann, Merle Falk, Stelle Schunke, Henning Schunke, Lotte Beyer, Wiebke Bauer, Frida Krüger und Linda Stoll.

Herzlichen Glückwunsch!