Sommerfest auf dem Schulcampus

Wieder einmal trug das diesjährige Sommerfest, das am 13.06.2023 stattfand,  zurecht seinen Namen. Sonne satt und sehr viel los auf dem Schulcampus. Pünktlich um 09.00 Uhr erfolgte dann der „Startschuss“ für das letzte große Fest des Schuljahres.

Vorbereitet durch unsere Schulsozialpädagogin, Maren Ebert, und unterstützt durch die Schülervertretung und die Klassenleiter*innen hatten die Klassen Stände und Stationen vorbereitet. Und bei der großen Vielfalt  war wohl für jeden etwas dabei- vom Flohmarkt über Geschicklichkeits- und Bastelbereiche, spaßigen Hindernisläufen, Schminkstationen, Graffitiwänden, vom  Fußball-Turnier bis hin zum Schachtreff, von der Beach-Bar, über den Kuchen-Basar bis hin zum Grillen, alle Klassen hatten Angebote und überraschten damit ihr Mitschüler*innen.

Kurzes Fazit: Ein sehr schöner Tag mit interessanten Ideen zum Schuljahresausklang.

Vielen Dank allen, die halfen, das diesjährige Sommerfest vorzubereiten und zu gestalten.